© jaraantonia / fotolia.com

„Erste Wahl aus zweiter Hand – und das zu fairen Preisen.“ Bei Fundus finden Sie auf mehr als 100 Quadratmetern Verkaufsfläche gut erhaltene und gebrauchte Waren zu günstigen Preisen.

Von Bekleidung über Babyausstattung bis hin zu Haushaltswaren und Büchern erwartet Sie unser vielfältiges Angebot.

Da unser Team ausschließlich aus Ehrenamtlichen besteht und wir nicht gewinnorientiert arbeiten, können wir die Artikel zu sehr günstigen Preisen anbieten, sodass gerade Menschen mit geringerem Einkommen bei uns gut einkaufen können. Menschen ohne festen Wohnsitz können sich bei uns kostenlos einkleiden.

Sachspenden

Wer kennt das nicht? Der Kleiderschrank quillt über. Sei es, dass die Jacke, das Shirt oder welches Kleidungsstück auch immer, einfach nicht mehr dem eigenen Geschmack entspricht, es ein Fehlkauf war oder schlicht und einfach nicht mehr passt. Zum Entsorgen sind diese Sachen einfach zu schade! Bringen Sie die gut erhaltenen und sauberen Kleidungsstücke doch einfach zu uns. Auch Babyausstattungen, Bücher, Spielwaren und Haushaltswaren nehmen wir gerne entgegen.

Ihre gespendete Ware wird so einer weiteren Nutzung zugeführt und alle erwirtschafteten Überschüsse aus dem Verkauf fließen in das soziale Kaufhaus zurück.

Aufgrund der Gewährleistungspflicht können wir leider keine Elektrogeräte entgegennehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Sie möchten uns Zeit spenden?

Unterstützen Sie uns durch Ihre ehrenamtliche Mithilfe! Möchten auch Sie Teil dieses ehrenamtlichen Teams werden, dann rufen Sie unverbindlich unter der Tel.-Nr. 05406 – 23 77 (außerhalb der Öffnungszeiten: Tel.-Nr. 0171 – 38 22 814) an und erfahren Sie mehr über Ihre zukünftige Tätigkeit.